ATOS richtete in Gelsenkirchen das 43. Esri-Anwendertreffen NRW aus

1323
0
05-20-2016 06:01 AM
UlfGrimhardt1
Occasional Contributor II
1 0 1,323

43. Treffen präsentierte über 100 Teilnehmern ein breites Themenspektrum

In der Veranstaltung konnten sich die Anwender aus Nordrhein-Westfalen über ein immer breiter werdendes Anwendungsspektrum von Esri-Produkten informieren. Ob für die öffentliche Sicherheit oder in der Trassenplanung, GIS-Daten, -Anwendungen und –Darstellung halten weiter Einzug in viele Themenbereiche u.a. auch des öffentlichen Lebens.

Beispiele dafür wurden Mitte April in der regelmäßigen Veranstaltungsreihe diesmal in Gelsenkirchen präsentiert. AtoS war an diesem Tage Gastgeber und stellte Projekte aus dem GIS-Umfeld vor. Ebenso zeigten Erfahrungsberichte von Esri-Anwendungsfällen den Teilnehmern interessante Aspekte. Einige der Erfahrungsberichte und Präsentationen stehen hier zum Download bereit.