Was bringt das September-Release von ArcGIS Online?

166
0
09-16-2016 05:34 AM
JasminSeifried
Occasional Contributor III
0 0 166

... mehr Inhalt, erweiterte Apps verbesserte Qualität und ausgeweitete Unterstützung von offenen Standards:

Es wurden die neuen, noch im Beta befindlichen Vektorbasiskarten erweitert und aktualisiert. Die Unterstützung für OGC (Open Geospacial Consortium) Dienste wurde verbessert und ausgeweitet. Z.B. können jetzt einzelne Layer eines WMS-Dienstes einer Karte hinzugefügt werden. Auch bei den Apps sind Funktionalitäten hinzugekommen, so etwa beim Web AppBuilder und bei Survey123. Workforce for ArcGIS kann nun integriert mit dem Collector for ArcGIS verwendet werden.

Hier sind alle Neuerungen im Detail nachzulesen: ArcGIS Online - What's New 

About the Author
Accountmanager Kommunalverwaltung Esri Deutschland GmbH