Fehlermeldung Adress Locator

2642
22
Jump to solution
09-24-2014 06:08 AM
dominikzigmund
New Contributor

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte Test halber eine Adresse suchen, weil ich später mit adressen

Punkte erstellen will. Mein Problem ist nur dass schon beim öffnen der Adressen Suchfunktion die

Fehlermeldung kommt: The adress locator is damaged.....Access to this resoiurce is forbidden, regardless

of authorization....  Mach ich irgendwas falsch, bzw muss ich noch was anderes zuvor machen oder is

das ding wirklich auf gut Deutsch im Arsch....  Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schon mal

Gruß Dominik

0 Kudos
22 Replies
dominikzigmund
New Contributor

nein, da sind leider nur die gleichen wie davor....

0 Kudos
TimWitt2
MVP Alum
dominikzigmund
New Contributor

Super, es kommt zwar immer noch die fehlermeldung dass die such aktion defekt ist, aber wenn ich auf reparieren drück gehts... ich glaub das liegt einfach an meinem pc.... vielen dank, du hast mir sehr weiter geholfen!

0 Kudos
TimWitt2
MVP Alum

Kein problem, nicht vergessen die richtige antwort als correct zu markieren

0 Kudos
dominikzigmund
New Contributor

kannst du mir vielleicht noch sagen ob es auch möglich ist dort adressen, bzw postleitzahlen einzutragen und wenn ja wie, bei mir findet es bisher nur städte....

0 Kudos
TimWitt2
MVP Alum

Ja das sollte gehe. 123 Test St, 63333

0 Kudos
dominikzigmund
New Contributor

das ist schlecht, hab s schon probiert und funktioniert ned.... bei mir heißt der adress locator auch nur world... vielleicht liegts an dem

0 Kudos
TimWitt2
MVP Alum
0 Kudos
dominikzigmund
New Contributor

ja bei der online version funktionierts bei mir auch, problem is nur dass für arcgis 10.1 keinen online adress locator gibt und bei dem in world klappts irgendwie nicht.... komisch is nur dass sogar die kleinsten Dörfer findet und dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass nicht dazu in der lage ist postleitzahlen zu finden

0 Kudos
dominikzigmund
New Contributor

habs jetzt mal in find gesucht und mir da die attribut tabelle angeschaut. Sind tatsächlich keine postleitzahlen aufgelistet

0 Kudos